Direkt zum Seiteninhalt
In Arbon am schönen Bodensee geboren und auch da aufgewachsen, bin ich der Region treu geblieben. Habe dann den Lehrerberuf gewählt und arbeite seit vielen Jahren immer noch gern mit Kindern. Später zog es mich zusätzlich in alternative Bereiche wie Energiearbeit und Klänge und ich habe mich unter anderem zur Klangschalen-Therapeutin und Tierkommunikatorin weitergebildet.

Seit vielen Jahren bin ich mit viel Freude, Entdeckungslust und Ausdauer mit meiner mittlerweile umfangreichen Canon-Ausrüstung unterwegs, immer wieder das lichtvolle Farbenspiel suchend und einfangend. Oftmals üben dabei die kleinen, fast unbemerkten Details eine grosse Faszination auf mich aus.
Ürsprünglich mit der Makrofotografie begonnen, hat sich mein Spektrum über die Jahre auch auf Landschaften sowie Mensch und Tier erweitert.



Copyright © 2018 Franziska Schneider. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt